Sascha Kleczka trägt einen D15 Documenta Falthocker von Fuchs & Habicht unterwegs outdoor in der Aue Kassel und im Habichtswald Natur Dreibein Holz Leinen

Camping-Hocker und Designobjekt: Fuchs & Habicht- Reise-Gadget auch nach der documenta weiter erhältlich

Kassel Ab in den Urlaub – aber bitte nicht ohne dieses genialen Reise-Design-Gadget. Ein Campinghocker darf in keinem Urlaub oder bei einem Kurztrip fehlen. Denn zum mitnehmen ist er einfach super geeignet.

Das dachten sich auch die Designer von Fuchs & Habicht aus Ahnatal. Damit man sich auch bei Kunstpausen ausruhen kann, entwickelten die beiden Kreativen den documentaFalthocker. „Der natürlich auch nach der documenta zu erwerben ist“, berichtet Sascha Kleckza.

Erhältlich ist er bis Sonntag noch im ruruhaus und danach bei Fuchs & Habicht. Mit 50 Euro ist er zwar nicht gerade der Billigste, bietet aber dafür Handwerk vom Feinsten - und stammt aus nachhaltiger Produktion.

Wir hatten eine lange Entwicklungszeit. Bis alles nach unseren Vorstellungen passte, haben Sascha Kleckza und Leonhard Berger einige Zeit getüftelt. Zum Wandern, Campen, für Ausstellungen, Grillfeiern oder einfach in der Natur sitzend ist er ideal.

Bietet Komfort für unterwegs und robuste Gemütlichkeit. Der d15-Falthocker von Fuchs & Habicht. Da der Falthocker ein flexibles Holz-Textil-Gelenk hat, passt sich die Sitzfläche erstaunlich gut dem Gesäß an. 

https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/camping-hocker-und-designobjekt-fuchs-habicht-reise-gadget-auch-nach-der-documenta-weiter-erhaeltlich-91804822.html
Zurück zum Blog